Seit März letzten Jahres fielen fast alle Präsenzvorträge aus. Leider setzt sich diese Serie im Moment noch fort.

Für das neue Jahr 2021 habe ich viele geplante Vortragstermine, doch wegen der unsicheren Corona-Entwicklung werde ich sie frühestens zwei Wochen vorher in den Kalender eintragen.

Ich wünsche allen meinen Freund*innen, Bekannten, Zuhörer*innen und Zuschauer*innen, Leser*innen sowie “Fans” trotz diesen schweren und unsicheren Zeiten viel Vorfreude auf neue Begegnungen, auf die im Frühling wieder erwachende Natur und die hoffentlich auch wieder entspanntere Gesundheitslage.

Bitte beachtet meine neue Rubrik “Zum Anschauen, Nachdenken, Lesen”. Ich hoffe, Euch immer wieder etwas Neues präsentieren zu können!

Herzlich grüßt

Eure Beate Maria Weingardt

Seminartermine 2021

Achtung, in diesem Seminar an wunderschönem Ort sind noch einige Plätze frei!

Bitte schnell anmelden unter 07371/ 186-14 :

Ein Thema, mit dem man sich oft beschäftigen sollte – auch “Wiederholungsteilnehmer*innen sind willkommen!

30. Juli – 1. August 2021: Kloster Heiligkreuztal: “Verzeihen – die doppelte Wohltat”- Warum wir nicht (nur) dem Verletzer, sondern (vor allem) uns selbst Gutes tun, wenn wir verzeihen

1. – 3. Oktober 2021:

Kloster Kirchberg: “´Lass gut sein!` – Wertschätzung statt Überforderung” – Warum wir mit Perfektionismus uns und unseren Mitmenschen meist Schaden zufügen und wie wir es besser, aber nicht perfekt machen können

Anmeldung unter  07454/883-0